Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.

Upcoming Event

contry
FEATURIERTE ERZEUGNISSE
  • Kernbohrmaschine Motor Kernbohrmaschine Motor

    Diamond Core Bohrmotor DMP -352 ist in kraftvoller und schwerer Leistung mit echter Leistung: 3300W, die im Stand fixiert werden müssen.Max. Bohrdurchmesser 402mm in Stahlbeton mit Stahlbeton.3 -Geschwindigkeitsregeln führen zum perfekten Ergebnis des unterschiedlichen Durchmessers des Diamantkern -Bits.Hauptsächlich für professionelle Auftragnehmer oder Unternehmer mit hohen Ansprüchen.

  • Core Drill Rig Core Drill Rig

    Hochleistungs - und stabiler Kernbohrständer DS -450 mit Reiselänge 650mm.Bohrt bis 452mm, wenn ein zusätzlicher Abstandsblock hinzugefügt wird, reicht der maximale Bohrdurchmesser bis 502mm.Dieser Ständer ist so konzipiert, dass er die von hohen Nutznutzern benötigten Fähigkeiten bietet. Stahlgeschweißte Basis für Stabilität und lange Lebensdauer. Stahlzähne auf der Säule für längere Lebensdauer.Die Säule kann auf unterschiedliche Bohrbedingungen hin und her auf 45 -Grad eingestellt werden.

  • Schleifer für Stockwerke Schleifer für Stockwerke

    Pro Boden -Schleifmaschine DFG -480 ist Kapazität von 480mm.In der Regel mit drei Stücken 180mm Schleifscheiben ausgestattet.Auch akzeptiert 6 Stücke 4 "/5" Schleifscheiben und 2 "Schleifstecker.Es hat auch LED -Anzeige zeigt den Arbeitszustand.Der Faltrahmen für die Anzeige oder sparen Platz im Speicher und haben zwei zusätzliche Gewicht, um die Balance zu verbessern.

  • Säge für den Boden Säge für den Boden

    Die Bodensäge DFS -500 ist eine neu entwickelte Straßenschneidemaschine in BYCON.Um seine maximale Leistung und Leistung zu erreichen, haben wir uns bemüht, ein gutes Gleichgewicht von Leistung, Drehmoment, Ergonomie und Manövrierbarkeit zu gewährleisten.Maximale Schnitttiefe bis 190mm, beste Wahl für den Beton - und Asphaltschnitt.

  • Fahrer der Tankstelle Treiber der Post

    Posttreiber DPD -100 wird mit Benzinmotor angetrieben.Es ist für professionelle Auftragnehmer oder Landwirte konzipiert, die ihre Effizienz im Fechten verbessern müssen, auch die beste Wahl für anspruchsvolle Großhändler.Der Benzinmotor ist 2 -Hub, 51,7cc Verdrängungsmotor.Optionaler Motor umfasst Original Honda GX35 und 4 -Hub, 37.7cc Verdrängungsmotoren aus China.Max. Pilingdurchmesser bis 120mm.

  • Wet Core Bits Wet Core Bits

    BYCON Diamantbohrer mit fortschrittlicher Technologie im Nasskern Bohrer.Eine Vielzahl von Diamantkernbohrwerkzeugen kann den kritischsten Kundenanforderungen gerecht werden.Diamond Core Bits für eine breite Palette von Anwendungen, verschiedene Basismaterialien, mit Leistungsstufen, um jeden Job -Site -Anforderungen entsprechen.

  • DMP -162P Handheld Portable Concrete Diamond Core Drill Motor Handheld Bohrmaschine Motor

    Handgehalten Diamant -Kern -Bohrmotor DMP -162P mit echter Leistung kann bohren max.Durchmesser: 202mm, drei Geschwindigkeit für unterschiedliche Bohrbedingungen.Sowohl handheld als auch Standanwendung stehen zur Verfügung.Mechanische Gleitkupplung und elektronische Kupplung sind für den professionellen Einsatz ausgestattet.1 /2 "BSP femail und 1 /4" -7 UNC männlichen Arbor passt zu den meisten Diamantkern im Markt.

  • Magnetische Bohrung Magnetische Bohrung

    DMD -50M ist ein repräsentativer Magnetbohrer in BYCON Auto -Reversible Serie.Diese magnetische Bohrmaschine ist perfekt im Gewindebohren, ausgestattet mit automatischer reversibler Funktion, sechs Geschwindigkeitsregulierung durch Leiterplatte gesteuert.Er ist auch gut im Drehen und Ringschneider.Kompaktes und leichtes Design ideal zum Schneiden in Metallmaterial.

  • Brecher von Benzin Brecher von Benzin

    Der beliebteste und leistungsfähigste Benzinheberhammer ist unser Benzinbrecher DGH -49.Basierend auf dem Konzept von TRANSFORMERS ist es nicht nur in seiner industriellen Leistung, sondern hat auch eine einzigartige Gestaltung.Das Getriebegehäuse ist patentiert.Zwei V -Griffe führen zu mehr Komfort.

Alle Produkte anzeigen
KULTUR BYCON CORPORAT

Brave, Young, Kommunikation, Innovation, Non -Stop -Kombi -65281;

Während der 2005er Jahre kam ein Deutscher nach China und brachte die neueste deutsche Innovation in der Diamantbohrindustrie mit.Zu diesem Zeitpunkt wurde in 2005 eine weitere China -Deutschland -gemeinsame Organisation aufgebaut. 

Ausgestattet mit wenig mehr als Entschlossenheit lieferten wir unsere erste professionelle Kernbohranlage und Kernbohrmotor mit deutschem Design und Technik. 

Im Laufe der Jahre haben wir uns mit der Tradition des Fortschritts und der technischen Leistungen, z.B. bei der Kernbohrung, dem Bohrlift, der Tischsäge und dem Bodenschleifer usw. auseinandergesetzt.Bisher verfügen wir über die professionellste und kompletteste Palette von Kernbohrgeräten und Kernbohrmaschinen, Bodenfräsen, Tischsägen usw. 

New Bycon ist eine furchtlose und jugendliche Gruppe mit aufrichtiger Kommunikation und kreativer Seele.Es ist ein weiterer Schritt, den größten Meister der Produktionserfahrung und Innovation in der Diamantbohr -, Schneid - und Sägeindustrie zu absorbieren.Wir sind entschlossen, Bycon zu einem erstklassigen, non -stop kreativen globalen modernen Unternehmen zu machen.
Aktuelle Nachrichten

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.

Upcoming Event

contry
FEATURED PRODUCTS
  • Core Drill Motor Core Drill Motor

    Diamond core drill motor DMP-352 is featured in powerful and heavy duty with real power: 3300W, which need to be fixed in stand. Max drilling diameter 402mm in reinforced concrete with rebars. 3-speed regulations leads to the perfect result of different diameter of diamond core bit. Mainly for professional contractor or businessman with high demanding.

  • Core Drill Rig Core Drill Rig

    High performance and stable core drill stand DS-450 with travel length 650mm. Drills up to 452mm, if adding an additional spacer block, the max drilling diameter reach to 502mm. This stand is designed to provide the capabilities required by high capacity users.Steel welded base for stability and long service life.Steel teeth on column for longer service life. The column can be adjusted to 45 degree back and forth for different drilling condition.

  • Floor Grinder Floor Grinder

    Pro floor grinder DFG-480 is capacity of 480mm. Usually equipped with three pieces 180mm grinding wheels. Also accepts 6 pieces 4"/ 5" grinding wheels and 2" grinding plug. It also has LED display shows the working condition. The folding frame for display or save space in storage and have two additional weight to enhance balance.

  • Floor Saw Floor Saw

    Floor saw DFS-500 is a new developed road cutting machine in BYCON. In order to reach its maximum power and performance, we tried our best to keep a good balance of power, torque, ergonomics and manoeuvrability. Max cutting depth reach to 190mm, best choice for concrete and asphalt road cutting.

  • Petrol Post Driver Post Driver

    Post driver DPD-100 is driven by petrol engine. It is designed for professional contractors or farmers who needs improve their efficiency in fencing, also the best choice for discerning wholesalers. Standard petrol engine is 2-stroke, 51.7cc displacement engine. Optional engine includes Original Honda GX35 and 4-stroke, 37.7cc displacement Chinese engines. Max piling diameter up to 120mm.

  • Wet Core Bits Wet Core Bits

    BYCON diamond core drill bits with advanced technology in wet core drill bit. A variety of diamond core drill bits provided can meets the most critical customers' requirement. Diamond core bits for a wide range of applications, different base material, with performance levels to match every job site requirements.

  • DMP-162P Hand Held Portable Concrete Diamond Core Drill Motor Hand Held Drill Motor

    Hand held diamond core drill motor DMP-162P with real power can drill max.diameter: 202mm, three speed for different drilling condition. Both handheld application and stand usage is available. Mechanical slipping clutch and electronic clutch are equipped for pro usage. 1/2" BSP femail and 1 1/4" -7 UNC male arbor fits most diamond core bits in market.

  • Magnetic Drill Magnetic Drill

    DMD-50M is a representative magnetic drill in BYCON auto-reversible series. This magnetic drill machine is perfect in tapping drilling, equipped with auto-reversible function, six speed regulation controlled by circuit board. It is also good at twist drilling and annular cutter. Compact and lightweight design ideal for cutting in metal material.

  • Petrol Breaker Petrol Breaker

    The most popular and powerful petrol jack hammer is our petrol breaker DGH-49. Based on the concept of TRANSFORMERS, it is not only focus in its industrial performance but also has a unique designing. The gear box cover is patented. Two "V" handles leads to more comfortableness.

View All Products
BYCON CORPORATE CULTURE

Brave, Young, Communication, Innovation, Non-stop!

During the 2005s a German came to China and brought the most recent German innovation in the diamond core drilling industry. At that point, another China-Germany joint endeavor organization was built up in 2005. 

Equipped with little more than determination we delivered our first professional core drill rig and core drill motor with German design and technology. 

As the years passed, we proceeded with the tradition of advancement and technical accomplishments, for example, in the item of core drill, drilling lift, table saw and floor grinder, and so on. Till now, we hold the most professional and complete range of core drill rigs and core drill motors, floor grinders, table saws, etc. 

New Bycon is a fearless and youthful group loaded with sincere communication and creative soul. It is another begin absorbing all the most master of production experience and innovation in diamond drilling, cutting and sawing industry. We are resolved to build Bycon into a top-notch, Non-stop creative global modern enterprise.
LATEST NEWS

Upcoming Event