Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Wet Core Bits

News

EXHIBITION Information

Wet Core Bits

Der Beton Diamant -Nassbohrer ist eine Art Diamantwerkzeuge, die für Kernbohrungen verwendet werden, d.h. der Cutter, um einen Zylinder aus Beton, Asphalt oder anderen Materialien zu entfernen.Die Idee, Löcher mit einem mittleren oder großen Durchmesser zu machen.Bei kleinen Durchmessern werden die Kernbohrer empfohlen, um sie in einen handgeführten Kernbohrmotor zu befestigen.Für Durchmesser oberhalb 300mm empfehlen wir, Kernbohrer zu befestigen, um den Kern -Bohrmotor zu befestigen, was große Löcher erfordern für starke Leistung und hohe Torsion der Maschine, Betreiber können die Leistung zu tragen und kann Schaden.Bei nassen Kernbits wird es hauptsächlich für den professionellen Konstrukteur im Bau verwendet und muss Wasser hinzufügen, um die durch schnelle Bohrgeschwindigkeit und Reibung von Beton und Kernbits erwärmte Temperatur abzukühlen.Es wird in einer großen Auswahl von Durchmessern, von 12 bis 600 mm vorgeschlagen.Die beliebteste Arbeitslänge auf dem Markt ist 450mm.Und der passende Faden ist 1 /4 "-7 UNC.

Wet Core Bits Produkte:

Wir stellen den Kunden nur Pre -Diamantkern -Bits zur Verfügung, in der Regel wird das Segment mit Laserschweißen zu Kernfässern geschweißt.Kernbits können auf Anfrage mit beliebigem Durchmesser und beliebiger Länge geliefert werden.

Mit einem breiten Spektrum an Qualitätsqualitäten können Sie preiswerte Bits oder hochleistungsfähige langlebige Bits und alles dazwischen mit hohen Sicherheitsstandards im Hinterkopf bekommen.Bycon Wet Core Bit ist für Hard Concrete, Granite, Brick, Verstärkte Beton und Beton Block konzipiert.Es wird jedes andere nasse Bit auf dem Markt übertreffen.

Entsprechend den vielfältigen Anforderungen der Märkte haben wir die Matrix des Diamanten entwickelt und erforscht.Schließlich haben wir es zu einer anderen Formel gemacht, um den Marktanforderungen gerecht zu werden. 

Nun, es gibt drei Serien nasser Kerne in unserer Firma.

Blue Wind Serie: schnellere Geschwindigkeit und gute Lebensdauer
Tornado Serie: längere Lebensdauer und gute Geschwindigkeit
Chetak Series: gute Gesamtleistung

Sie werden das Beste aus Ihrem Geld machen, um Diamantkern von Bycon zu bekommen!

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Wet Core Bits

News

EXHIBITION Information

  • The Big 5 Show Dubai 
    Nov 25-28,2019
    Booth No:Z1E138
  • World of Concrete Asia
    December 11-13, 2019
    Booth No.: W5E12

Wet Core Bits

The concrete diamond wet core drill bit is a kind of diamond tools which is used for core drilling, in other words, the cutter to remove a cylinder of concrete, asphalt or other materials. The idea for making holes with a medium or large diameter. For small diameter, the core drill bits are recommended to fix into a hand-held core drill motor. For diameter above 300mm, we recommend to fix core drill bits to rig-mounted core drill motor cause making big holes require for strong power and high torsion of the machine, operators can’t bear its performance and may get harm. For wet core bits, it is mainly used for the professional constructor in construction and it must add water to cool down the temperature that heated because of fast drilling speed and friction of concrete and core bits. It is proposed in a wide choice of diameters, from 12 up to 600 mm. The most popular working length in the market is 450mm. And the fitting thread is 1 1/4" -7 UNC.

Wet Core Bits Products:

We only provide pre diamond core bits to customers, usually, the segment is laser welded to core barrels. Core bits can be supplied with any diameter and length upon request.

With a wide range of quality grades, you can get inexpensive bits or high performing long lasting bits and everything in-between all made with high safety standards in mind. Bycon Wet Core Bit is designed for Hard Concrete, Granite, Brick, Reinforced Concrete, and Concrete Block. It will outperform any other wet bit on the market.

In accordance with diverse requirements in markets, we developed and did researches on the matrix of the diamond. Finally, we made it come true to have a different formula to cater the market demands. 

Now, there are three series of wet core bits in our company.

Blue Wind Series: faster speed and good life
Tornado Series: longer life and good speed
Chetak Series: good overall performance

You will make the most of your money to get diamond core bits from Bycon!

Upcoming Event