Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Tamping Rammer

News

EXHIBITION Information

Tamping Rammer

Der "Jumping Jack" in westlichen Ländern besteht aus einem Motor (Motor), einem kleinen Fuß (Platte).Der Springjack -Typ wird hauptsächlich verwendet, um die Drehung in schmalen Gräben für Wasser - oder Gasversorgungsrohre usw. zu verdichten und Straßen in der kleinen Fläche zu reparieren, in der der Plattenverdichter und Rollenverdichter nicht vorhanden sind.Rammer haben die Fähigkeit, eine tiefere Menge an Boden als ein Plattenverdichter zu verdichten, weil die Kraft aus der Platte direkter ist.

Tamping Rammer Produkte:

Das durch den Motor oder den Elektromotor erzeugte Drehmoment wird durch Kurbel auf die Drehbewegung übertragen, die ihn über den Federzylinder auf vibrierenden Fuß (Schuh) hindurchreicht.Es hat eine starke Schlagkraft, obwohl es klein und leicht ist. 

Die richtige Verdichtung ist sehr wichtig, um eine Bodenansiedlung zu verhindern und zu teuren Wartungskosten oder zu einem Strukturausfall zu führen.Der Boden hat komplexe Mischungen.Es besteht aus Mineralien, Wasser, Luft, organischer Materie und bildet sich auf den Flächen des Grundstücks Nr.Es ist natürlich immer ein wesentlicher Schritt, die Bodenverdichtung im Rahmen des Bauprozesses im Voraus durchzuführen.Die Bodenverdichtung ist eine der einfachsten Methoden zur mechanischen Erhöhung der Bodendichte. 

Es ist sehr ähnlich für Tampere und Plattenverdichter.Trotz der Tatsache, dass die Struktur anders ist, funktionieren das Prinzip und die Funktion gleich.Also, wann sollten wir uns für Tampere anstatt für Plattenverdichter entscheiden?Es ist leicht, auf der Übereinstimmung der Art des Bodens zu erkennen.Bei der Verdichtung von kohäsiven Böden arbeiten die Stampfer wegen der geringen Größe der Platte offensichtlich sehr gut.Die kleinere Plattengröße ermöglicht eine gezieltere und direkte Verdichtung, die auf Böden praktisch ist, die mehr Kraft benötigen, um richtig kompakt zu sein.Mehr ein kann zu jeder Schicht hinzugefügt werden, die den Prozess der Füllung und Verdichtung eines Lochs oder Grabens, viel schneller machen kann.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Tamping Rammer

News

EXHIBITION Information

  • The Big 5 Show Dubai 
    Nov 25-28,2019
    Booth No:Z1E138
  • World of Concrete Asia
    December 11-13, 2019
    Booth No.: W5E12

Tamping Rammer

Tamping rammer well known as jumping jack in western countries, it makes up of an engine (motor), a small foot (plate). The jumping jack type is mainly used to compact the backfill in narrow trenches for water or gas supply pipes etc and repair pavements and roads in the small area where the plate compactor and roller compactor are not available to enter into. Rammers have the ability to compact a deeper amount of soil than a plate compactor because the force from the plate is more direct.

Tamping Rammer Products:

The torque generated by the engine or electric motor is transferred to reciprocating motion by crank gear, which will pass it on vibrating foot (shoe) through spring cylinder. It has a strong impact force though it is small and light. 

Proper Compaction is very important to prevent soil settlement from happening and result in expensive maintenance cost or structural failure. The soil has complex mixtures. It is consisting of minerals, water, air, organic matter while forming on the land’s surfaces. It is always obviously essential step to do soil compaction as part of the building process in advance. Soil compaction is one of the easiest methods of mechanically increasing the density of soil ground. 

It is very similar for tamping rammer and plate compactors. In spite of the fact that the structure is different, the working principle and function same. So when should we choose tamping rammer instead of plate compactor? It is easy to recognize on the accordance of the type of soil. The Tamping rammers work obviously great when compacting cohesive soils because of the small size of the plate. The smaller plate size allows for more focused and direct compaction, which comes in handy on soils that require more force to properly compact. More an can be added to each layer which can make the process of filling and compacting a hole or trench, much faster.

Upcoming Event