Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Power Trowel

News

EXHIBITION Information

Power Trowel

Eine Power -Kelle kennt auch als Power -Float.Es ist eine gemeinsame kleine Baumaschinen verwendet, um eine ebene, glatte Oberfläche auf einem großen, flachen Bereich von Beton, wie ein Innenboden oder eine gegossene Patio -Platte für ein Deck von vielen Bauunternehmen und Auftragnehmern zu schaffen.Wir verwenden mehrere Klingen, die sich in einem Sicherheitskäfig drehen, angetrieben von Benzinmotor.

Power -Trowel -Produkte:: Kombi -Limousine;

Mit so vielen Größen von Energieschleifen in unserem Unternehmen können Sie die am besten geeignete Energietrolle entsprechend dem Arbeitsbereich wählen.Wenn Sie im Allgemeinen einen kleinen Bereich von unter 1000 Quadratfüßen ebnen möchten, wählen Sie einen Spaziergang hinter der Energieschleife mit 24 bis 36 Zoll Arbeitsdurchmesser ist gut genug.Der Funktionsdurchmesser der Energieschleife ist 24 Zoll, 30 Zoll, 36 Zoll, 46Zoll, wählen Sie einfach die kosteneffizienteste von uns aus.Kombinierte Floating - und Veredelungsklingen, um den Beton in einem Serienpass zu glätten.Optional sind auch Benzinmotoren erhältlich, die chinesische lokale Marke, die Marke Robin und Honda.

Wie wir alle wissen, ist es äußerst wichtig, dass Sie Ihre konkrete Arbeit rechtzeitig erledigen.Wenn die Leistungstropfen die Betonoberfläche überarbeiten, verdichtet sie die obere Schicht der Platte und schließt die natürlich porösen "Öffnungen" oder Bahnen im Aggregat, die Feuchtigkeit in der Betonplatte zur Oberfläche bewegen und aus der Platte verdampfen lassen. 

Die Laufstromtrophe in angemessener Geschwindigkeit hilft, die Maschine davon abzuhalten, in den Beton zu graben und Ihren Fortschritt zu ruinieren.  Sobald Sie die ganze Platte überquert haben, drehen Sie sich senkrecht und gehen über die gesamte Platte.Diese Technik wird helfen, alle Punkte zu beenden, die beim ersten Durchgang verpasst wurden.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Power Trowel

News

Power Trowel

A power trowel also knows as a power float. It is a common small construction equipment used to create a level, smooth finish on a large, flat area of concrete, such as an interior floor, or a poured patio slab for a deck by a lot of construction companies and contractors. We use multiple blades that rotate in a safety cage, driven by petrol engine.

Power Trowel Products: 

With so many sizes of power trowels in our company, you can choose the most suitable power trowel in accordance with the working area. In general, if you’d like to level a small area of under 1000 square feet, choose a walk behind power trowel with 24 to 36 inch working diameter is good enough. The working diameter of power trowel is 24 inch, 30 inch, 36 inch, 46inch, just select the most cost-efficient one from us. Getting both floating and finishing combined blades to smooth the concrete in a series pass. Also, optional petrol engines are available, the Chinese local brand, Robin brand, and Honda.

As we all know, it is awfully crucial that you should do your concrete finishing job in time. When power troweling overworks the concrete surface, it in effect compresses the top layer of the slab, closing up the naturally porous "vents" or pathways in the aggregate that allow moisture within the concrete slab to move to the surface and to evaporate out of the slab. 

Running power trowel in appropriate speed helps to keep the machine from digging into the concrete and ruining your progress.  Once you’ve gone up and back over the entire slab, turn perpendicular and go across the entire slab. This technique will help to finish any spots that were missed on the first pass.