Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Kompaktor für Platten

News

EXHIBITION Information

Kompaktor für Platten

Eine Plattenverdichter ist eine sehr einfache Maschine in Baumaschinen.Es wird verwendet, um Böden, Granit und andere Materialien, insbesondere im Straßenbau, bei der Gründung von Fundamenten und anderen Bauprojekten, zu verdichten.Es handelt sich um eine Maschine oder einen Mechanismus zur Reduzierung der Materialgröße wie Abfallmaterial oder Biomasse durch Verdichtung.Der Plattenverdichter (Vibrationsrammer) hat eine große, vibrierende Grundplatte und ist für die Erstellung einer Füllstandsklasse geeignet.Es arbeitet so, dass die Getriebeleistung der Maschine vom Motor bis zur Grundplatte über einen kontinuierlich vibrierenden Hammer, eine in den Boden gezwungene Belastung und die Innenluft und die Abfallstoffe zu kompaktem Boden extrudern.

Produkte für Plate Compactor:


Bei der Geotechnik ist die Bodenverdichtung der Prozess, bei dem ein auf den Boden aufgetragener Stress zur Verdichtung führt, da die Luft aus den Poren zwischen den Bodenkörnern verdrängt wird.Bei Beanspruchung, die eine Verdichtung durch die Verschiebung von Wasser (oder anderen Flüssigkeiten) zwischen den Bodenkörnern bewirkt, ist eine Verdichtung eingetreten.Normalerweise ist Verdichtung das Ergebnis schwerer Maschinen, die den Boden komprimieren.Bodenverdichtung ist ein wesentlicher Bestandteil des Bauprozesses.Es Biomasse für die Unterstützung von strukturellen Einheiten wie Fundamenten, Straßen, Gehwegen und Bodenschutzstrukturen, um einige zu nennen. 

Die Kompaktplatten sind breiter als die Stampferplatten, was bedeutet, dass ihr Gewicht und ihre Verdichtungskraft über einen größeren Bereich verteilt ist.Das spielt in vibrierendem Grundmaterial gut zu seiner Stärke.

Wenn Sie Ihre Arbeit so schnell wie möglich beenden möchten, fügen Sie bitte unseren Plattenverdichter in Ihre Flotte ein!

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Plate Compactor

News

Plate Compactor

A plate compactor is a very basic machine in construction machinery. It is used to compact soil, granite, and other materials, especially in roadway building, foundation establishing and other construction projects. It is a machine or mechanism used to reduce the size of material such as waste material or biomass through compaction. The plate compactor (vibratory rammer) has a large vibrating base plate and is suited for creating a level grade. It is working in such way that the machine transmission power from the engine to the base plate via a continuously vibrating hammer, a stress forced into the soil and extrude inside air and waste materials to compact soil.

Plate Compactor Products:


In geotechnical engineering, soil compaction is the process in which a stress applied to a soil causes densification as air is displaced from the pores between the soil grains. When stress is applied that causes densification due to water (or other liquid) being displaced from between the soil grains, then consolidation, not compaction, has occurred. Normally, compaction is the result of heavy machinery compressing the soil. Soil compaction is a vital part of the construction process. It biomass for support of structural entities such as building foundations, roadways, walkways, and earth retaining structures to name a few. 

Compactor plates are wider than rammer plates, which means that its weight and compaction force is spread out over a greater area. This plays well to its strength in vibrating base material into place.

If you want to finish your labored job as quick as possible, please add our plate compactor into your fleet!