Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Fahrer der Tankstelle

News

EXHIBITION Information

Fahrer der Tankstelle

Ein Posttreiber ist ein Gerät, das zum Antrieb von Pfählen (Pfählen) in den Boden verwendet wird, um Fundamente für Gebäude oder andere Strukturen zu unterstützen.Es wurde auch als Pfosten -Klopfer oder Zaun -Treiber bezeichnet, das ein Werkzeug ist, das zum Antrieb von Zaun -Pfosten und ähnlichen Gegenständen in Landflächen verwendet wird.Es besteht aus einem schweren Stahlrohr, das an einem Ende geschlossen und an den Seiten geschweißt ist.Es wird normalerweise von einer Person verwendet.

Produkte für den Fahrer:

Seit 2010 hat Thrall Post Driver die Fechtindustrie revolutioniert.Wir sind einer der frühesten Designer von Benzinpost -Fahrer in China, wir glaubten, dass es etwas Besseres in Postfahrern geben musste.Wir haben den Benzinpost -Fahrer erfunden.Seitdem haben wir unsere Posttreiber verfeinert und verbessert.Heute schlagen Bauern ihre Posten, und Fechter wachsen ihre Geschäfte mit Thrall Post Driver.

Der Benzinpost -Fahrer ist eine schnelle und einfache Art, einen Zaun zu installieren.Mit Gas angetriebenem Posttreiber, um Zaun -Pfosten ohne Graben zu befestigen und zu sichern.Während Thrall Benzinpost Treiber die beste Option für leistungsstarke, leistungsstarke Posttreiber mit einem vernünftigen Preis ist, geben wir Ihnen eine Auswahl an Fahrern, um Ihren Betrieb anzupassen.Entsprechend der von Ihnen gewünschten Schlagkraft und der Art der Pfosten, die Sie in den Boden fahren wollen, können Sie Ihren Posttreiber in unserer Produktlinie wählen.Unabhängig davon, welches Modell Sie wählen, können Sie sicher sein, dass Sie die Qualität bekommen, die Profis gekommen sind, um Thrall für kennen.

Auf dem aktuellen Markt, insbesondere in europäischen Ländern, ist der Preis für einen Postfahrer so hoch, weit über seine Kosten hinaus.Der Zugzaun -Fahrer wird in China mit chinesischen Teilen hergestellt.Nicht mehr über minderwertige Produkte, wir tun es nur für professionelle Märkte, um ein schnelles, leistungsstarkes, langlebiges und manövrierbares Posttreiber zu bauen ist unser erstes Ziel.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Petrol Post Driver

News

EXHIBITION Information

  • The Big 5 Show Dubai 
    Nov 25-28,2019
    Booth No:Z1E138
  • World of Concrete Asia
    December 11-13, 2019
    Booth No.: W5E12

Petrol Post Driver

A post driver is a device used to drive piles (poles) into soil to provide foundation support for buildings or other structures. It also named as post knocker or fence driver, which is a tool used for driving fence posts and similar items into land surfaces. It consists of a heavy steel pipe which is closed at one end and has handles welded onto the sides. It is normally used by one person.

Petrol Post Driver Products:

Since 2010, Thrall Post Driver has been revolutionizing the fencing industry. We are one of the earliest designers of petrol post driver in China, we believed there had to be something better in post drivers. We invented the petrol post driver. Since then, we have refined and improved our post drivers. Today, farmers pound their posts, and fencers grow their businesses with Thrall Post Driver.

Petrol post driver is a fast and easy way to install a fence. Using gas-powered post driver to set and secure fence posts with no digging. While Thrall petrol post driver is the best option for powerful, high-performance post drivers with reasonable price, we give you a choice of drivers to fit your operation. In accordance with the pounding power you require and the types of posts you plan to drive into the ground, you can choose your post driver in our product line. Regardless of which model you choose, you can be assured that you'll get the quality that professionals have come to know Thrall for.

In the current market, especially in European countries, the price for one post driver is so high, far beyond its costs. Thrall fence driver gas post driver is made in China with Chinese parts. No more about inferior quality products, we do it only for professional markets, to build a fast, powerful, durable, and maneuverable post driver is our initial goal.

Upcoming Event