Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Brecher von Benzin

News

EXHIBITION Information

Brecher von Benzin

Der Benzinbrecher, bekannt als Benzinhammer oder Abbruchhammer, ist ein benzinbetriebenes Werkzeug, das aus einem Hammer direkt mit einem Meißel besteht.In der traditionellen Industrie wenden die Hersteller immer auf Strom oder Pneumatik an, um den Presslufthammer zu aktivieren.Es ist jedoch aufgrund der Beschränkung der anderen Ausrüstung nicht praktisch genug.Der pneumatische und elektrische Hubhammer kann nicht zu weit von seinem Stromlieferanten entfernt werden, oder Sie müssen seinen Luftkompressor oder elektrischen Generator tragen, um Ihren Job in einem großen Bereich zu vollenden.

Produkte für Benzinbrecher:: Tiefkühlprodukte;


In Anbetracht der Einschränkungen und Nachteile von pneumatischen und elektrischen jack hammern haben wir den ersten Benzinshammer in China entwickelt.Das Arbeitsprinzip ist dasselbe, ein interner Hammer nach oben und unten im Zylinder, um den Hammer zu steuern.Der Hammer wird zuerst nach unten gefahren, um den Rücken zu schlagen und dann wieder nach oben, um den Hammer in die ursprüngliche Position zu bringen, um den Zyklus zu wiederholen.Die Wirksamkeit des Benzinbrechers hängt davon ab, wie viel Kraft auf das Werkzeug angewendet wird.Es wird in der Regel verwendet, um die harte Oberfläche, Felsen oder Stein auf Baustellen zu brechen.Sie werden repräsentativ verwendet, um den Bürgersteig zu brechen, und Beton, spalten harte Steine, zerreißen Fundament und etc. Of cause, um seine Bequemlichkeit zu maximieren, ist das Gewicht des Benzinbrechers um 14KG, es ist ein Mann -Bedienung Maschine, ein vollwertiger tragbarer Presslufthammer macht es praktisch für das Brechen von harten Materialien, aber es ist unpraktisch, Agains zu brechent Wände oder gegen steile Hänge durch eine Person, da der Benutzer sowohl das Gewicht des Werkzeugs unterstützen und den Rücken gegen die Arbeit nach jedem Schlag schieben müsste.Und es muss auf fallenden Felsen aufpassen, es muss Sicherheitshelm in Arbeitsgröße tragen, auch es ist besser, ein Ohr -Muff zu haben, um das Ohr vor lautem Lärm zu schützen.

Das Getriebe und der starke Stahl der Struktur Presslufthammer zu einem hochwertigen Benzinheberhammer.Unsere Ingenieure entwarfen das Getriebe als Form von Transformatoren und wir haben das Patent für dieses einzigartige Design, dieses kleine Gadget hilft uns und unseren Distributoren, Unternehmen zu gewinnen.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
en
Petrol Breaker

News

Petrol Breaker

Petrol breaker, well know as petrol jack hammer or demolition hammer, is a petrol engine driven tool that consists of a hammer directly with a chisel. In traditional industries, manufacturers always apply to electricity or pneumatic to activate jack hammer. However, it is not convenient enough due to its limitation of other equipment. Pneumatic and electric jack hammer can't be moved too far from its power supplier, or you have to carry its air compressor or electric generator to complete your job in a big area.

Petrol Breaker Products: 


Considering the limitation and disadvantage of pneumatic and electric jack hammers, we developed the first petrol jack hammer in China. The working principle is same, an internal hammer up and down in cylinder to drive the jack hammer. The hammer is first driven down to strike the back and then back up to return the hammer to the original position to repeat the cycle. The effectiveness of petrol breaker depends on how much force applied to the tool. It is generally used to break the hard surface, rock or stone in construction sites. They are representatively used to break up pavement, and concrete, split hard rocks, tear up foundation and etc. Of cause, to maximize its convenience, the weight of petrol breaker is around 14KG, it is one-man operate machine, a full-sized portable jackhammer makes it practical for breaking hard materials, but it is impractical to breaking against walls or against steep slopes by one person, as the user would have to both support the weight of the tool, and push the back against the work after each blow. And it needs to watch out falling rock, it must wear safety helmet in working size, also it is better to have an ear-muff to protect the ear from loud noise.

The gear set and strong steel of structure jackhammer to a top-quality petrol jack hammer. Our engineers designed the gear cover as the shape of transformers and we have the patent for this unique design, this small gadget help us and our distributors win business.