Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Magnetische Bohrung

News

EXHIBITION Information

Magnetische Bohrung

Die magnetische Bohrmaschine ist eine Art Bohrmaschine mit der elektromagnetischen Basis.Es kann Twist -Bohrer, Ringschneider und Gewinde mit passenden Schneidwerkzeugen verwenden.Seine Kombination aus einem stabilen Magnetfuß und niedrigen Drehzahlen hilft dabei, Drehmomentkräfte, die durch Großdurchmesser -Bits entstehen, zu widerstehen oder zu reduzieren.Eine tragbare magnetische Bohrmaschine wird auf Stahl oder anderen magnetischen Materialien verwendet, ist für das Bohren verschiedener komplexer Stahlkonstruktionen anwendbar, insbesondere für Nuclear Station, Ship Building, Paper -making, Bridge Project, Engineering Machinery, Mining Machinery, etc. Es gibt eine Genauigkeit von 0,01 mm bis 0,05mm in Stahl oder anderen magnetischen Werkstoffens. Die für diese Maschinen verwendeten Bohrer werden in der Regel aus Hochgeschwindigkeitsstahl (HSS) oder sind Hartmetall -Spitzen (TCT).

Magnetische Bohrprodukte:

Es ist ein wichtiger und unverzichtbarer Teil unserer Produktlinie.Wir haben unsere Mag Drill in drei Serien, professionelle Serien für Ringschnitt, multifunktionale Serien und professionelle automatische Gewindebohrungen unterteilt.

Professionelle Baureihe für Ringschnitt, dessen Arbeitsdurchmesser von 12mm bis 80mm.Wir verstehen sehr gut, wie wichtig es ist, dass die Genauigkeit für das Kernbohren im Werkstück ist.Um den Fehlerwert zu verringern.Wir machen einige Verbesserungen an unseren Maschinen.Erstens gibt es in der Magnetbohrmaschine Shipbuilding einen Frontschutz, der der Vibration des Bohrmotors widerstehen oder verringern soll.Zweitens kann der Materialschneider direkt statt durch ein Schaft zum Kernbohrmotor montiert werden.Diese beiden Messungen geben eine Genauigkeit von 0,01 mm bis 0,05mm.

Multi -funktionale Baureihen machen Twist Bohren, jährliches Schneiden und Gewindeschneiden alle in einer Maschine.Seine Hauptfunktionen sind Drehen und Ringschneiden.Der Motor kann aber auch als Forwarding oder Reverse Bohren eingestellt werden, diese Funktion hilft den Bedienern beim Tippen, wenn es nicht oft erforderlich ist.

Automatische Gewindeserie, wie ihr Name andeutet, hat diese Serie eine automatische Umkehrfunktion, die gut beim Gewindeschneiden ist.Und wir setzen Rebound -Funktion auf die Maschine, um den plötzlichen Rückgang des Motors zu vermeiden.

Sie werden mehr und mehr von der Leistung unserer Magnetbohrmaschine überrascht.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Magnetic Drill

News

Magnetic Drill

The magnetic drilling machine is a kind of drilling machine with the electromagnetic base. It can use twist drill bits, annular cutters and do tap threads with matched cutting bits. Its combination of a stable magnetic base and low RPMs help resist or reduce torque forces created by large diameter bits. A portable magnetic drilling machine is used on steel or other magnetic materials, is applicable to the drilling of various complex steel structure, especially for Nuclear Station, Ship building, Paper-making, Bridge Project, Engineering Machinery, Mining Machinery, etc. It gives an accuracy of 0.01 mm to 0.05mm in steel or other magnetic materials. The drill bits used for this machines are generally made from high-speed steel(HSS) or are tungsten carbide tipped(TCT).

Magnetic Drill Products:

It is an important and indispensable part of our product line. We divided our mag drill into three series, professional series for annular cutting, multi-functional series and professional automatic tapping series.

Professional series for annular cutting, its working diameter from 12mm to 80mm. We pretty understand how it is important that the accuracy for core drilling in the workpiece. In order to decrease the error value. We make some improvements on our machines. First, there is a front guard in the Shipbuildingmagnetic drill to resist or reduce the vibration of the drill motor. Second, the material cutter can be assembled to core drill motor directly instead of through a shank. These two measures give an accuracy of 0.01 mm to 0.05mm.

Multi-functional series make twist drilling, annual cutting and tapping all in one machine. Its main functions are twist drilling and annular cutting. But motor can be set as forwarding drilling or reverse drilling, this function helps operators do tapping if it is not often required.

Automatic tapping series, just as its name implies, this series has automatic reversal function which is good at thread tapping. And we set rebound function on the machine to avoid the sudden dropping of motor.

You will get more and astonished by the performance of our magnetic drill machine.