Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Säge für den Boden

News

EXHIBITION Information

Säge für den Boden

Die Bodensäge ist eine Baumaschine für das Schneiden von Beton, Mauerwerk, Ziegel, Asphalt, Fliesen und anderen festen Materialien.Für zwei Modelle bieten wir einen Gang hinter der Betonbodensäge und eine Schnitttiefe bis zu 140mm bzw. 190mm an.Sie sind tragbar und stark, um eine Schneidaufgabe gut zu machen.

Produkte für Bodensäge:

Hohe Schneidgeschwindigkeit und Langlebigkeit machen die BYCON -Bodensägebläse populär und mit gutem Ansehen im Bauwesen.Bycon -Gehhinter Betonbodensägen sind für Festigkeit, Haltbarkeit und Leistung ausgelegt.Ob beim Schneiden von Beton oder Asphalt, die Stahlbox -Rahmenkonstruktion erhöht die nötige Festigkeit, um Vibrationen beim Sägen zu reduzieren.Minimierung der Vibrationen erhöht die Leistung der Klinge und verlängert die Lebensdauer der Säge.Mit hochwertigem Motor, um die dauerhafte Leistung zu gewährleisten, speziell mit einer schweren Anti -Vibration Motor -Halterung konzipiert.

Wie wir alle wissen, is t das Schneiden von Beton ein harter Job, aber es muss nicht hart mit Bycon Baumaschinen sein.Ob Sie Betonblöcke, Platten oder Böden schneiden.Jetzt haben wir zwei Modelle der Betonbodensäge, der kleinere ist DFS -350 und der größere ist DFS -500, wobei der maximale Messerdurchmesser bis 350mm bzw. 500mm reicht.

Nachfolgend einige gemeinsame Merkmale unserer Bodensägen, wir sind sicher, dass Sie sich freuen werden, wenn Sie unsere Bodensägen verwenden.

1.Super -starrer Rahmen sorgt für gerade Schnitte bei Widerstand gegen Verformung und Vibration, die die Lebensdauer der Säge verlängern.
2.Perfekt für das Schneiden und Reparieren von Gehwegen und Zufahrten
3.Komfortable Griffe zur Verringerung der Müdigkeit der täglichen Arbeit.
4.Einfache Kurbel zum Heben oder Senken der Schnitttiefe.
5.Um einen einfachen Messeraustausch zu gewährleisten, entwerfen wir eine Scharnier -Vorder - und Hebe -Klingenschutz für sie.
Sechs.Die Drosselsteuerung ist Standard.
7.Große integrierte Wassertank, schnelle Verbindung für den Wasserschlauch zum Blattschutz.
8.Die Standard -Arbor -Größe kann gemeinsame Schneidklingen akzeptieren.Leicht zu heben und die Klingen mit einem Schraubfutter zu senken.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Floor Saw

News

EXHIBITION Information

  • The Big 5 Show Dubai 
    Nov 25-28,2019
    Booth No:Z1E138
  • World of Concrete Asia
    December 11-13, 2019
    Booth No.: W5E12

Floor Saw

Floor saw is a construction equipment for road and floor cutting, used for cutting concrete, masonry, brick, asphalt, tile, and other solid materials. We offer walk behind concrete floor saw and cutting depth reach to 140mm and 190mm for two models respectively. They are portable and strong to do a cutting task well.

Floor Saw Products:

High cutting speed and durability make Bycon concrete floor sawing machine popular and with good prestige in the construction business. Bycon walk-behind concrete floor saws are designed for strength, durability, and performance. Whether cutting concrete or asphalt, the reinforced steel box frame design adds strength necessary to reduce vibrations while sawing. Minimizing vibrations enhances the performance of the blade and extends the life of the saw. Using high-quality motor to ensure the long-lasting performance, Specifically designed with a heavy duty Anti-Vibrational engine mount.

As we all know, cutting concrete is a tough job, but it doesn't have to be hard with Bycon construction machines. Whether you're cutting concrete blocks, slabs or floors. Now we have two models of concrete floor saw, the smaller is DFS-350 and the larger one is DFS-500, with max blade diameter reach to 350mm and 500mm respectively.

Following are some common features of our floor sawing machines, we pretty sure you will enjoy when you use our floor saws.

1. Super-rigid frame ensures straight cuts while resisting warping and vibration which prolongs saw life.
2. Perfect for cutting and repairing sidewalks and driveways
3. Comfortable grip handles for lessening fatigue of daily working.
4. Easy crank for raising or lowering cutting depth.
5. To provide easy blade replacement, we design hinge front and lift-up blade guard for it.
6. Throttle control comes standard.
7. Large integrated water tank, quick connection for the water hose to the blade guard.
8. Standard arbor size can accept common cutting blades. Easy to raising and lowing blades by a screw feed.

Upcoming Event