Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Schleifer für Stockwerke

News

EXHIBITION Information

Schleifer für Stockwerke

Bycon Herstellung und Lieferung von Betonbodenfräsen und Bodenpolierer für den Bau.Betonbodenschleifmaschine ist eine Maschine, die für die schnelle Entfernung von Beschichtungen und Beton - und Trip -Hazard -Entfernungen wie Stadtrandbahnen und öffentlichen Räumen, zur Nivellierung, Glättung und Reinigung von Betonoberflächen ausgelegt ist.

Floor Grinder Produkte:

Jetzt haben wir drei Modelle von Betonbodenschleifen in der Fabrik mit unterschiedlichem Betriebsdurchmesser und erfüllen Ihre Marktanforderungen.

Das hier bei Bycon entworfene und gebaute Ingenieurteam nimmt ab, dass Sie beweisen, dass die außergewöhnlich hochwertige Maschine eine großartige Rendite auf die Investition generieren wird, auch das gesunde Vertriebsteam und die After -Sales -Service -Gruppe wird ihre professionelle Beratung jederzeit Sie benötigen.

Für Bodenfräser DFG -250 und DFG -250E verwenden wir die Kupplung, um den Motor und Schleifkopf, der das Herzstück der Maschine ist, zu verbinden und den Diamantschleifmadeköpfen und -schuhen die Rundungen in den Böden zu ermöglichen.Das abnehmbare Staubtuch ist gut geeignet, um Beton zu enthalten und Tausende erfahrener Bauunternehmer genießen es bereits sehr.Wenn Sie das Leichentuch demontieren, werden Sie feststellen, dass dieser Bodenschleifer auch gute Arbeit beim Schleifen der Wandgrenze leistet.
Der gesamte Bodenschleifer unserer Fabrik ist mit einem Vakuum -Anschluss ausgestattet, um die Arbeitsumgebung sauber zu halten.Sie werden auch seinen Wasseranschluss für Nassschleifen und einen einzigen Hebepunkt lieben.

Wir haben uns dem Top -Schleifer für den Einsatz in kleinen Bereichen gewidmet, Bycon Betonbodenschleifer hat eine dauerhafte und starke Konstruktion.Seine Portabilität macht es für eine Person leicht, sie zu manövrieren, und die verstellbare Position macht die Bedienung zu einem komfortablen Erlebnis.Der Rahmen der Schleifmaschinen kann gefaltet werden, was zu einfacherer Lagerung und Transport führt.Ausgestattet mit einer Niveaus -Blase, um Ihnen zu helfen, zu überprüfen, ob der Schleifkopf im Level -Zustand ist oder nicht.

Unsere Mission ist es, Ihnen zu ermöglichen, Ihr bestes Potenzial zu nutzen und Ihre Zeit und Energie bei anspruchsvollen Jobs zu sparen.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Floor Grinder

News

Floor Grinder

Bycon manufacture and supply concrete floor grinders and floor polisher for construction. Concrete floor grinding machine is a machine that is designed for fast removal of coatings and concrete and trip hazard removals such as council footpaths and public spaces, for leveling, smoothing, and cleaning concrete surfaces.

Floor Grinder Products:

Now we have three models of concrete floor grinders in the factory with different working diameter and meet your market requirements.

Designed and Built right here at Bycon, our engineer team removals that you will prove the exceptionally high-quality machine will generate an awesome return on investment, also the wholesome sales team and after-sales service group will provide their professional advice at any time you required.

For floor grinder DFG-250 and DFG-250E we use the coupling to connect the motor and grinding head, which is the heart of the machine and allowing the diamond grinding heads and shoes to follow undulations in floors. The detachable dust shroud is good for containing concrete and thousands of experienced contractors already enjoy it very much. If you disassemble shroud, you will find this floor grinder is also doing a good job in grinding wall border.
All floor grinder from our factory is with a vacuum port to keep the working environment clean. You will also love its water port for wet grinding and single lifting point.

We dedicated to being the top grinder for use in small areas, Bycon concrete floor grinder has a durable and strong construction. Its portability makes it easy for one person to maneuver it, and the adjustable position makes operation a comfortable experience. The frame of grinders can be folded, which leads to easier storage and transport. Equipped with a level bubble to help you check the if the grinding head is in level state or not.

Our mission is to enable you to perform your best potential and save your time and energy on demanding jobs.