Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Core Drill Rig

News

EXHIBITION Information

Core Drill Rig

Diamantkernbohranlage, die auch als Kernbohrständer, Kernbohrhalter, genannt wird.Es besteht aus einem Vakuum - oder Nichtvakuum -Sockel, einer Säule und einer Kutsche.Sie ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Diamantkernbohrsystems.


Wenn Sie Bohrlöcher mit mehr als 100mm Durchmesser bohren wollen, empfehlen wir Ihnen, immer einen Bohrständer anzubringen und niemals mit der Hand zu bohren, um Ermüdung zu vermeiden.Ein Kernbohrständer mit guter Qualität ist ein hilfreiches Gerät, wenn Sie zahlreiche Löcher bohren.Es könnte der Unterschied zwischen exzellenten und durchschnittlichen Produktionsraten sein. 

Wir liefern verschiedene Diamantkernbohrständer mit unterschiedlichen Größen.Und Vakuumbasis, die nicht -Vakuumbasis ist optional.Rollen - und Schiebewagen sind optional.Wir stellen auch Stahlzähne der Säule zur Verlängerung der Lebensdauer zur Verfügung. 

Bycon Core Bohrständer sind so konzipiert, dass sie robust und stabil sind, mit Rädern, so dass sie einfach zu transportieren sind.Der Sockel kann über Anker fixiert und über die Vakuumpumpe aufgestellt werden.Bei kleinen Kernbohrständen sind die Ständer mit der 60mm -Motorhalterung ausgestattet, um den Handkern -Bohrmotor zu halten.Der andere Kernbohrständer, der für Kernbohrungen oberhalb 252 ausgelegt ist, wird mit einer Motorplatte ausgestattet, die nach europäischen Normen für fest installierte Kernbohrmotoren hergestellt wird.Die Bohrmotoren werden einfach und sicher mit einer speziell entwickelten Kupplung befestigt.Bycon steht in zwei grundlegenden Designs.Die Aluminium -Stative sind stark und leicht zu transportieren.Die Stahlständer lassen sich leicht verankern und eignen sich ideal zum Angeln und Nähen.

Einige gemeinsame Merkmale für unseren Kernbohrständer:

1. Die verstellbare  Säule kann 45 Grad erreichen, gut beim Bohren in eine andere Richtung.
2.Vakuumbasis ausgestattet, so dass es nicht verletzt Boden oder Wand.
3.Mit Laserposition, hilfreich, um in der Geraden zu bohren.
4. "One for all" Hebel in 19mm Hexagon.
5.Doppelte Stabilisierungsstangen für zusätzliche Steifigkeit.
Sechs.Das Bohrbit Zentriergerät.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
en
Core Drill Rig

News

Core Drill Rig

Diamond core drill rig which is also named as core drill stand, core drill holder. It consists of a vacuum or non-vacuum base, column and carriage. It is an indispensable part of diamond core drilling system.


If you are going to drill holes with more than 100mm in diameter, we recommend you to apply a drill stand always and never try to drill by hand to avoid fatigue. A core drill stands with good quality is a helpful device when you are drilling numerous holes. It could be the difference between excellent and average production rates. 

We supply various diamond core drill stands with different sizes. And vacuum base, the non-vacuum base is optional. Roller carriage and slider carriage is optional. We also provide steel teeth of the column to extend the working life. 

Bycon core drill stands are designed to be sturdy and stable, with wheels so it is easy to transport. The base can be fixed by anchor and set up through the vacuum pump. For small core drill stands, the stands are equipped with the 60mm motor bracket to hold handheld core drill motor. The other core drill stand designed for core drilling above 252 will be equipped with motor plate which is made according to European standards for rig-mounted core drill motors. The drill motors are easily and safely attached with a specially designed coupling. Bycon stands come in two basic designs. The aluminum stands are strong yet lightweight and easy to transport. The steel stands are easy to anchor and ideal for angled and stitch drilling.

Some common features for our core drill stand:

1. The adjustable column can reach 45 degrees, good at drilling in a different direction.
2. Vacuum base equipped in, so that it won't hurt your floor or wall.
3. With laser position, helpful to drill in the straight line.
4. "One for all" lever in 19mm hexagon.
5. Double stabilization bars for extra rigidity.
6. Drill bit centering device.