Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Kernbohrmaschine Motor

News

EXHIBITION Information

Kernbohrmaschine Motor

Der Diamantkern -Bohrmotor dient zum Zweck der Diamantkernbohrung von Beton, Mauerwerk, Stein und ähnlichen Materialien.Betonkern -Bohrmotor ideal für professionelle Bohranwendungen aufgrund seiner einfachen Bedienung und robusten, stabilen Bauweise.Es hat eine andere Arbeitsweise basierend auf dem Durchmesser des Betonkerns, den Sie nehmen möchten.

Kernbohrmotor Produkte:

In Bycon haben wir unsere Kernbohrmotoren in zwei Typen unterteilt.Handheld und Rig -montiert aufgrund seiner unterschiedlichen Struktur, Gewicht und Zweck.Alle unsere Kernbohrmaschinen sind mit einer Wasserzufuhr ausgestattet, die für den Diamantkernbohrprozess benötigt wird.Sie muss beim Bohren eines Betons etwas Wasser hinzufügen, damit die Lebensdauer des Kernbohrmotors und der Kernbohrer länger ist.Es macht ein Bycon Core Bohrsystem Ihre profitabelste Investition, dass Sie mehr und mehr Löcher pro Stunde bohren können.Die hohe Effizienz unseres Kernbohrmotors ist das Geheimnis seines Erfolgs.

Wir sind nicht erstaunt, dass unsere Kunden uns erzählen, wie ihr neues Bycon Core -Bohrsystem ihnen dabei geholfen hat, ihre Produktion fast zu verdoppeln.Das ist die beste Belohnung, die wir von den Betreibern bekommen.Unabhängig von Ihren Anforderungen, wenn es sich um Kernbohrer handelt, ist es der Fokus auf Produktivität, der ein Bycon -Betonbohrsystem auf dem Markt außergewöhnlich macht.

Bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Kernbohrmotoren, Bohrständer und Diamantstücke schauen wir uns das gesamte System und an jedem Teil an, um Wege zu finden, um qualifizierte Bohrer noch effizienter und müheloser arbeiten zu lassen.

Wir wollen etwas Neues schaffen, das dem gesamten Geschäft zugute kommt.Es gibt auch einige gemeinsame Merkmale unserer Kernbohrmotoren, die wir stolz behaupten.

1.Starker Motor mit hohen Leistungsreserven und langer Lebensdauer
2.Speziell gefertigter Stator und Rotator für besseren Service.
3.3 -Drehzahlregelung für unterschiedliche Bohrdurchmesser.
4.Schale aus Magnesium -Legierung für Leichtgewicht.

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
en
Core Drill Motor

News

Core Drill Motor

The diamond core drill motor is for the intended purpose of diamond core drilling of concrete, masonry, stone and similar materials. Concrete core drill motor ideal for professional drilling applications on account of its easy operation and robust, sturdy construction. It has a different operating method based on the diameter of concrete core you would like to take.

Core Drill Motor Products:

In Bycon, we generally divided our core drill motors into two types. Handheld and rig-mounted due to its different structure, weight, and purpose. All our core drilling machines are equipped with a water feed system which is required for the diamond core drilling process. It must add some water when drilling a concrete so that the service life of core drill motor and core bits would be longer. It makes a Bycon core drill system your most profitable investment that you can drill more and more holes per working hour. The high efficiency of our core drill motor is the secret of its success.

We are not feel astonished that our customers tell us how their new Bycon core drill system has helped them nearly double their production rate. It is the best reward we get from operators. Whatever your requirements are when it refers to core drills, it's the focus on productivity that makes a Bycon concrete core drill system being extraordinary in the market.

When developing and improving our core drill motors, drill stands, and diamond bits we look at the whole system, and at every part, to find ways to make skilled drill operators work even more efficiently and effortlessly.

We want to create something new that benefits the entire business. There are also some common features of our core drill motors we are proud to claim.

1. Powerful motor with high power reserves and a long lifetime
2. Specially-made stator and rotator for better service.
3. 3-speed regulation for different drilling diameter.
4. magnesium alloy shell for lightweight.