Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Maschinen und Anlagen

News

EXHIBITION Information

Maschinen und Anlagen

Bycon arbeitet seit vielen Jahren in Baumaschinen.Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Betonbaumaschinen und leichte Baumaschinen.  

Wir verstehen, wie gefährlich und hart die Bauflächen sein können: zu viel Staub, zu schwere und komplizierte Maschinen, gefährliche Arbeiten in Höhen, triviale Arbeiten im Boden.

Baumaschinen Kategorien:

  • Der Diamantkern -Bohrmotor dient zum Zweck der Diamantkernbohrung von Beton, Mauerwerk, Stein und ähnlichen Materialien.Betonkern -Bohrmotor ideal für professionelle Bohr -Applicati...

  • Diamantkernbohranlage, die auch als Kernbohrständer, Kernbohrhalter, genannt wird.Es besteht aus einem Vakuum - oder Nichtvakuum -Sockel, einer Säule und einer Kutsche.Es ist ein unverzichtbarer Teil des Diamantkernbohrens...

  • Bycon Herstellung und Lieferung von Betonbodenfräsen und Bodenpolierer für den Bau.Betonbodenschleifmaschine ist eine Maschine, die für die schnelle Entfernung von Beschichtungen und Beton und tr...

  • Die Bodensäge ist eine Baumaschine für das Schneiden von Beton, Mauerwerk, Ziegel, Asphalt, Fliesen und anderen festen Materialien.Wir bieten Spaziergang hinter Betonbodensäge und Cutti...

  • Die magnetische Bohrmaschine ist eine Art Bohrmaschine mit der elektromagnetischen Basis.Es kann Twist -Bohrer, Ringschneider und Gewinde mit passenden Schneidwerkzeugen verwenden.Seine Kombination aus...

  • Eine Plattenverdichter ist eine sehr einfache Maschine in Baumaschinen.Es wird verwendet, um Boden, Granit und andere Materialien, vor allem im Straßenbau, Gründung und andere...

  • Eine Power -Kelle kennt auch als Power -Float.Es ist eine gewöhnliche kleine Baumaschine, die verwendet wird, um eine ebene, glatte Oberfläche auf einem großen, flachen Bereich von Beton, wie ein Innenboden oder ein gegossenes...zu schaffen.

  • Der "Jumping Jack" in westlichen Ländern besteht aus einem Motor (Motor), einem kleinen Fuß (Platte).Der Springjack -Typ wird hauptsächlich verwendet, um den Rückwärtsgang in engen Gräben zu verdichten...

Auftragnehmer ohne leistungsstarke und professionelle Maschine bedeuten, dass sie Zeit und Energie auf Baustellen verschwenden; Großhändler und Großhändler ohne gute Baumaschinen führen zu weniger Wettbewerb auf dem Markt und verlieren allmählich Kunden.

Die Bediener werden immer selektiver hinsichtlich der Baumaschinen, sie werden ihre Leistung nach dem Betrieb kennen.Qualität ist der beste Sprecher.Mit den altmodischen Baumaschinen sind wir nicht mehr zufrieden.Mit der deutschen Technologie, durch den ständigen Test und Innovation, sind wir stolz, einer der führenden Baumaschinen -Unternehmen in China, unsere Produkte mit dem Merkmal hohe Leistung, hohe Qualität, kosteneffizient zu sein.

BYCON Betonbaumaschinen helfen, anspruchsvolle Bauarbeiten einfacher, schneller, sicherer zu machen.Die Baumaschinen deckten Diamantkernbohrmaschinen, Bodenschleifmaschinen, Straßenmaschinen usw. ab und zu...

Diamantkernbohrmaschinen heißen auch Betonkernbohrmaschine, die aus Diamantkernbohrmotor und Diamantkernbohrständer besteht.Handheld Kernbohrmotor und Rig -montierter Kernbohrmotor sind in unserer Produktlinie enthalten.Es ist ein brandneuer Weg, Löcher auf Betonblock, Stein, Ziegel, Beton mit Stahlbeton und anderen Baustoffen zu bohren.Diamond Core Bohrmaschinen sind in einer Vielzahl von Bereichen der Konstruktion, Beton Qualitätsprüfung, Tunnel der Straße, Rohrleitungen an der Wohn - und Eisenbahnbrücke nützlich.

Bodenschleifmaschinen mit Eigenschaften von Falten und Kompakt sind eine notwendige Ausrüstung für die Bodenbearbeitung, Schleifen und Polieren.Wir haben 250mm Bodenschleifer und Planetenboden für verschiedene Märkte und Betonarbeiten.Es ist für die schnelle Entfernung auf dem Beschichtungsstoden konzipiert, kann den Bedienern helfen, aus der Staubumwelt zu verhindern, wenn sie mit einem Staubsauger während der Arbeit ausgestattet sind.

Wir sind bereit, zu teilen, was wir haben und gelernt haben!

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Construction Machines

News

EXHIBITION Information

  • The Big 5 Show Dubai 
    Nov 25-28,2019
    Booth No:Z1E138
  • World of Concrete Asia
    December 11-13, 2019
    Booth No.: W5E12

Construction Machines

Bycon has been in construction machines for many years. We mainly focus on concrete construction machines and light construction machines.  

We understand how dangerous and tough the construction areas could be: too much dust, too heavy and complicated machines, hazardous working at heights, trivial working in the ground.

Construction Machines Categories:

  • The diamond core drill motor is for the intended purpose of diamond core drilling of concrete, masonry, stone and similar materials. Concrete core drill motor ideal for professional drilling applicati...

  • Diamond core drill rig which is also named as core drill stand, core drill holder. It consists of a vacuum or non-vacuum base, column and carriage. It is an indispensable part of diamond core drilling...

  • Bycon manufacture and supply concrete floor grinders and floor polisher for construction. Concrete floor grinding machine is a machine that is designed for fast removal of coatings and concrete and tr...

  • Floor saw is a construction equipment for road and floor cutting, used for cutting concrete, masonry, brick, asphalt, tile, and other solid materials. We offer walk behind concrete floor saw and cutti...

  • The magnetic drilling machine is a kind of drilling machine with the electromagnetic base. It can use twist drill bits, annular cutters and do tap threads with matched cutting bits. Its combination of...

  • A plate compactor is a very basic machine in construction machinery. It is used to compact soil, granite, and other materials, especially in roadway building, foundation establishing and other constru...

  • A power trowel also knows as a power float. It is a common small construction equipment used to create a level, smooth finish on a large, flat area of concrete, such as an interior floor, or a poured ...

  • Tamping rammer well known as jumping jack in western countries, it makes up of an engine (motor), a small foot (plate). The jumping jack type is mainly used to compact the backfill in narrow trenches ...

Contractors without a powerful and professional machine means waste time and energy in construction sites; wholesalers and distributors without good construction machines leads to less competitive in market and will lose customers gradually.

Operators are becoming more and more selective about construction machines, they will know its performance once operation. Quality is the best spokesman. We no longer be satisfied with the old-fashioned construction machines. Armed with Germany technology, through the constant test and innovation, we are proud to be one of leading construction machines companies in China, our products with the characteristic of high power, high quality, cost-efficient.

BYCON concrete construction machines help to make demanding construction jobs easier, quicker, safer. The construction machines’ range covers diamond core drill machines, floor grinding machines, road machines and etc...

Diamond core drill machines also named concrete core drill machine, which is consist of diamond core drill motor and diamond core drill stand. Handheld core drill motor and rig-mounted core drill motor are included in our product line. It is a brand new way to drill holes on concrete block, stone, brick, concrete with rebars and other construction materials. Diamond core drill machines are useful in a broad range of fields of construction, concrete quality-checking, tunnel of the road, piping at domestic and railroad bridge..

Floor grinding machines, with features of folding and compact, is a required equipment for floor preparation, grind, and polish. We have 250mm floor grinders and planetary floor grinder for different markets and concrete jobs. It is designed for quick remove on coating floor, can help operators prevent from dust environment if equipped with a vacuum cleaner while working.

We are willing to share what we have and learned!

Upcoming Event