Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
Zubehör

News

EXHIBITION Information

Zubehör

Bycon, ein auf Betonbaumaschinen spezialisiertes Unternehmen, bieten wir auch Bauzubehör an, um den Bedienern dabei zu helfen, ihre Arbeit so gut wie möglich, so gut wie möglich, so bequem wie möglich zu erledigen.

Zubehör Kategorien:

Wir verfügen über zahlreiche Zubehörteile, um komplette Bauprojekte durchzuführen und Ihre Endanforderungen zu erfüllen.Die Arbeit an einem Projekt erfordert mehr Baustoffe und Standardzubehör, um die Bautätigkeit zu vereinfachen.Wir bieten ein komplettes Sortiment an Kernbohrmaschinen -Zubehör, weshalb wir sie in unsere Produktpalette einfügen, weil wir es für wichtig halten, dass Kunden, egal ob Großhändler oder Endverbraucher, einfach und regelmäßig Geschäfte machen wollen.Unser Zubehör umfasst eine Vakuumpumpe, Vakuum -Pad, Staubsauger, Wassertank, Adapter, Erweiterungsstange, Einstellwerkzeug, Kernbits Griff, Wassersammelring, Staubwedel. 

Kunden kaufen Vakuumpumpe und Vakuum -Pad zusammen, um Core -Bohrständer können an der Wand oder Boden ohne Einstellwerkzeuge arbeiten.In diesem Fall würde der Boden oder die Wand durch die Installation nicht beschädigt.

Wir bieten industriellen Staubsauger für professionelle Betreiber, er ist hauptsächlich für die chemische Reinigung.Vor -Filter als erster Filter zur Filterung von 93% von Umgebungsstaub und das andere HEPA -Filtersystem, das als Sekundärblock zur Filterung von 99% Staub ausgestattet ist, um eine Reinigungsarbeitsstätte zu erhalten.Viele Kunden werden sich beschweren, dass der Vorfilter vor allem beim schweren Schleifen zu früh verstopft war, aber das Bycon -Team kann diese Probleme für Sie lösen, d.h. einen zusätzlichen Vorspannseparator zwischen Staubsauger und Bodenschleifer beim Schleifen hinzufügen.Alle Trockenstaubkollektoren haben Räder für einfaches Bewegen und verschließbare Frontrollen.

Ein Mann, der sich mit Betonkernbohrungen auskennt, weiß, wie wichtig es für Adapter und Verlängerungsstange ist.Sie sind Zusatzteile für Kernbohrmaschinen.

Weitere Details und Kenntnisse für Zubehör, kontaktieren Sie bitte Bycon Team!

Hangzhou Bycon Industry Co., Ltd.
en
Accessories

News

Accessories

Bycon, a company specialized in concrete construction machines, we as well as provide construction accessories to help operators do their job as best as they can, as right as it could be, as convenient as it can reach.

Accessories Categories:

We have numerous accessories to do complete construction projects and meet your final requirements. Working on a project requires more construction materials and standard accessories to simplify the job of construction. We provide a full range of core drilling machines' accessories, the reason why we add them into our products line is we regard important as customers' feedback, no matter wholesalers or end-users, they want to do business simply and regular. Our accessories include a vacuum pump, vacuum pad, vacuum cleaner, water tank, adaptor, extension rod, setting tool, core bits handle, water collecting ring, dust swivel. 

Customers purchase vacuum pump and vacuum pad together to let core drill stand can work on the wall or ground without setting tools. In this case the floor or wall would not be damaged by the installation.

We provide industrial vacuum cleaner for professional operators, it is mainly for dry cleaning. Pre-filter as the first filter to filter 93% of dust of environment and the other HEPA filter system equipped as the secondary block to filter 99% dust to keep a cleaning working site. Many customers will complain that the pre-filter was clogged too soon especially when doing heavy duty grinding, but Bycon team can solve these problems for you, which is to add an additional pre-separator between the vacuum cleaner and floor grinder in grinding. All dry vacuum dust collectors have wheels for easy moving and lockable front caster.

A man who makes a living on concrete core drilling will know how it is important on adaptor and extension rod. They are a supplementary parts for core drilling machinery.

More details and knowledge for accessories, please contact Bycon team!